Anmeldung & Rückverfolgung bei Heimspielen der 1. Herren

Liebe Freundinnen und Freunde des VfL,

in dieser besonderen Zeit ist nichts wie es in den letzten Jahren einmal war. Gerade im Amateursport merken wir wie groß die Aufwände sind und worauf alles zu achten ist, damit wir unseren geliebten Fußball überhaupt spielen können und hoffentlich noch lange dürfen. Besonders aufwändig gestaltet sich für uns die Rückverfolgung der Zuschauer, zu der wir gesetztlich verpflichtet sind. Um den Ablauf gerade bei den Heimspielen der 1. Herrenmannschaft und U19-Junioren etwas zu vereinfachen und Wartezeiten beim Einlass zu reduzieren, haben wir eine Online-Anmeldemöglichkeit für die Rückverfolgung geschaffen, die bei allen Heimspielen, neben einer Papierliste, zur Datenerfassung genutzt werden kann. Die aktuellen Termine können unter www.eventbrite.de direkt gesucht werden oder werden hier folgend immer aktualisiert:

1. Herrenmannschaft 20.09.2020 15:00 Uhr gegen Viktoria Heiden -> Zur Registrierung

U19-1-Junioren 20.09.2020 11:00 Uhr gegen SG Telgte -> Zur Registrierung

 

Zurück