Anmeldung & Rückverfolgung bei Heimspielen

Liebe Freundinnen und Freunde des VfL,

in dieser besonderen Zeit ist nichts wie es in den letzten Jahren einmal war. Gerade im Amateursport merken wir wie groß die Aufwände sind und worauf alles zu achten ist, damit wir unseren geliebten Fußball überhaupt spielen können und hoffentlich noch lange dürfen. Besonders aufwändig gestaltet sich für uns die Rückverfolgung der Zuschauer, zu der wir gesetztlich verpflichtet sind. Um den Ablauf gerade bei den Heimspielen zu erleichtern, haben wir eine Online-Anmeldemöglichkeit für die Rückverfolgung geschaffen, die bei allen Heimspielen, neben einer Papierliste, zur Datenerfassung genutzt werden kann:

Wir freuen uns auf euren Besuch! Beachtet bitte die Maskenpflicht und registriert euch vorab unter https://flvw.app/VfLSenden, um die Check-in App nutzen zu können. Das erspart euch viel Wartezeit.

Mit einer dauerhaften Registrierung könnt ihr euch auf den westfälischen Fußballplätzen künftig in wenigen Sekunden einchecken, um eure Anwesenheit zu dokumentieren.

- Dazu müsst ihr am jeweiligen Platz den ausgehängten QR Code mit eurer Kamera-App scannen.

- auf der dort hinterlegten Website wählt ihr das spiel aus, welches ihr besucht

- klickt auf Check-in und schon seid ihr für das Event mit euren Daten für 4 Wochen gespeichert (Löschung erfolgt automatisch)

- mit Ende des Spiels werdet ihr automatisch ausgeloggt

 

Zurück