Bulderner Str. 15, 48308 Senden

Social Media Beiträge

Alle Neuigkeiten unserer Teams aus den sozialen Netzwerken

Dürfen wir vorstellen? 🥳 Das ist Michelle Besler, unsere Spielerin des Monats für August. Michelle rackert und schmeißt sich in jeden Zweikampf, hat dazu noch ein mega Stellungsspiel und ein noch so schöneres Aufbauspiel. 🔥 Wir sind froh dich im Team zu haben, Michelle! 🥳 Die Auszeichnung hast du dir mehr als verdient, weiter so! 💙 #nurdervfl#vamos#ligastart#aufgehfs#vollgas#spielerindesmonats#miiiicheeeelle#yuhu#siehatkeinebremse
1. Spieltag in der neuen Saison. 🔥 Wir gewinnen das Derby mit 6-0 gegen den SV Herbern. 💙 Geile Teamleistung, so kann es weiter gehen! 😍 #nurdervflsenden#vamos#gibtnureingasvollgas#team
Lust auf Fußball? Kicken mit den Freundinnen? Tore und Erfolge gemeinsam feiern?

Oder noch nicht sicher, ob das was für Dich ist?

Dann komm zu unseren Probetrainings für alle Mädchen im Alter von fünf bis 14 Jahren!

> Am Montag, 13.06.2022, von 16:30 - 18 Uhr <

> Am Mittwoch, 15.06.2022, von 17 - 18:30 Uhr <

im Sendener Sportpark

#einteam #teamgeist #vflsenden
Saisonabschluss im Kettler Hof. Ein paar Eindrücke habt ihr hier. 🫶🏼💙 Vamos VFL! 💙 Wir sehen uns schon ganz bald alle wieder!
Nach Corona-Pause in der letzten Woche war heute der Tabellenführer @djk_borussia_muenster_07 zu Gast im Sportpark.
Hälfte eins gehörte der Borussia: Nicht nur, weil sie nach vier Minuten bereits in Führung lagen - war zwar Abseits, einer entscheidenden Person aber leider nicht aufgefallen 🙃. Auch, weil die Gäste deutlich mehr vom Spiel hatten und in der Defensive und im Mittelfeld mehr Zweikämpfe gewannen. Bei Entlastungsangriffen waren wir zu ungenau oder wurden durch Foul in der Nähe des 16ers gestoppt. Aus den Freistößen konnten wir kein Kapital schlagen.
Die Hälfte zwei gehörte aber uns. Wir entwickelten guten Druck über die Außenbahnen mit Hanan @hanandas_ und Lolo @lolorena23 . Münster stand aber sehr kompakt. Lolos Schuss in der 75. Minute fischte die Schnapperin in letzter Sekunde aus dem Winkel. Bei Zensis @lisazensi Kopfball nach Ecke von Lolo war sie aber chancenlos.
Aufgrund des späten Treffers ein gefühlter Sieg durch eine top Teamleistung.

#einteam #bezirksliga #onlygoodvibes #nurdervflundhiddi #heimspiel

Unsere Spieltags-Videos

Hier gibt es alle Aufzeichnungen vom VfL

Klicken Sie hier, um den Videoinhalt von Staige anzuzeigen.

Dabei werden möglicherweise personenbezogene Daten an Staige übertragen.

Wichtiges auf einen Blick

Mitglied werden

Hier erhältst du alle wichtigen Informationen zum Thema Mitgliedschaft in unserem Verein.

Mitglied werden

Team-Suche

Finde hier dein passendes Team - gefiltert nach Alter und Geschlecht.

Team finden

Deine Vereinsnews

Aktuelles vom VfL Senden

Jugendabteilung

Wir suchen Verstärkung

Für unsere zahlreichen Mannschaften suchen wir immer engagierte und fußballaffine Menschen jeden Alters, um den Kindern und Jugendlichen unseren liebsten Sport zu vermitteln.

Für uns steht dabei die Aus- und Weiterbildung der Trainer*innen und Übungsleiter*innen an erster Stelle.

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten erteilt unser Jugendleiter:

Christian Arends

christian.arends@vfl-senden.de

0170/8193871

Das LSB-Magazin "Wir im Sport"

Termine & Veranstaltungen