Bulderner Str. 15, 48308 Senden

Neuigkeiten & wichtige Informationen

Trotz des unwirtlichen Wetters mit eisigen Temperaturen, starkem Wind und anhaltendem Regen waren unsere treuen Fans heute beim Derby in Herbern dabei. Leider konnten wir ihnen keine Tore bieten. Das Spiel endete mit einer bitteren 4:0-Niederlage für uns.
Einige Eindrücke gegen den BVB II 💙💛

Fotos: @steffenkase_sport

Endstand: 0:7
Das Spiel war eindeutig. Am vergangenen Sonntag mussten wir uns dem Favoriten mit einem klaren 0:7 geschlagen geben. Der BVB dominierte das gesamte Spiel, während wir uns hauptsächlich auf die Verteidigung konzentrierten, was über weite Strecken gut funktionierte. Trotzdem fiel die Niederlage am Ende leider etwas zu hoch aus. Abhaken und aufs nächste Spiel gegen @sfsoelderholz1893 konzentrieren 💪🏼
3 ganz wichtige Punkte! 💙

Am vergangenen Sonntag sicherten wir uns in dem Nachholspiel gegen Pelkum 3 wichtige Punkte. Im Kellerduell gelang uns ein verdienter 6:0-Sieg, der es uns ermöglichte, einen Tabellenplatz nach oben zu klettern. Ein Highlight des Spiels war das Kopfballtor unserer Trainerin nach einer Ecke. Das gibt eine Kiste @anni_sch7!🍺
Weitere Torschützen waren: @sxrxh_2.0, @leilajbr_, @theresawellrdck sowie zweimal @vaness_a22.
Kontakt
Geschäftsstelle

VfL Senden 38 e.V.
Bulderner Str. 15
48308 Senden

Kontakt aufnehmen

Folgt uns auf Social Media